Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Astrid (Sonntag, 27 September 2020 12:34)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • #9

    Ben Stammtisch Oberstauffen (Donnerstag, 30 Juli 2015 20:56)

    Klasse Auftritt im Bilgerstüble. Schade nur, dass der Narrenverein Blau/Silber die tolle musikalische Darbietung so abrupt beendet hat. Macht weiter so Jimi Hendrix wäre stolz auf euch.
    Gruss vom Stammtisch.

  • #8

    Klaus und Petra (Sonntag, 26 Juli 2015 09:41)

    Hallo BOB D wir waren gestern im Bilgerstüble in Lauchringen es hat uns super gefallen bleibt am Ball und macht weiter so.Besondere Grüße an Gordon super Stimme. Wenn ihr mal ein Lied von Volbeat ins Program nehmen würdet wäre das super. Danke an euch wir sehen uns.Schöne Grüße an alle.

  • #7

    Dennis Gerspach (Sonntag, 12 Juli 2015 15:02)

    Wollte noch mal danke sagen für euren spontanen genialen auftritt bei mir zuhause! War echt klasse! Grüße Dennis und Sonja

  • #6

    Hubert (Sonntag, 11 Januar 2015 12:56)

    Ganz großes Lob und herzlichen Glückwunsch zu eurem super gelungenem Auftritt im Bilgerstüble. Ihr habt die "Bude" richtig zum Rocken gebracht.
    Tolle Songs, kerniger Sound und ansteckend gute Stimmung.
    Weiter so!!! :)))

  • #5

    Homer (Freitag, 11 April 2014 12:41)

    Schon richtig gut!

  • #4

    Kirsten (Freitag, 04 April 2014 14:22)

    Respekt ! Sieht echt gut aus!

  • #3

    Gordi (Freitag, 28 März 2014 14:15)

    Haste jut gemacht :)

  • #2

    Achim (Freitag, 28 März 2014 12:40)

    Glückwunsch, eure HP sieht gut aus:
    Noch eine paar Lieder on - dann wäre alles top!

    Gruß Achim

  • #1

    Benny (Freitag, 13 September 2013 08:18)

    Schaut ja toll aus die Seite!!
    Doch gefällt mir!